Suchen Menü

Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo ihr Lieben,
nun hat es Maximilian erwischt. Er hatte seit Donnerstag früh hohes Fieber (immer zwischen 39 und 40 Grad), sonst ging es ihm aber ziemlich gut. Und heute ist er fieberfrei und es zeigt sich ein Ausschlag. Lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig und er hatte das Dreitagefieber (Johannes hatte es auch vor kurzem). Morgen gehen wir nochmal zum Doc, weil Max sein Ausschlag anders aussieht als damals bei Jo. Hoffe, es ist doch nix anderes wie Windpocken oder so *ganzfestdaumendrück*
LG und eine schöne Woche wünscht Nadine mit Maximilian und Johannes
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Nadine!
Na, ich hoffe, du hast nicht eine schlaflose Nacht hinter dir!?
Wie geht es dem Patienten?
Sind deine Zwillinge nicht gegen Windpocken geimpft?
Alles Liebe Anne

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Anne,
nein, geimpft sind die beiden gegen Windpocken nicht. Ich mag nicht so viele Impfungen - nur die notwendigen und Windpocken gehörden nicht dazu ;-)
Hatte eine wunderbare Nacht - Max geht es ja wieder gut, das Fieber ist seit Sonntag weg und der Doc hat uns heut früh bestätigt, dass es das Dreitagefieber war. Sie durften heut schon wieder in den Kiga und ich auf Arbeit.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen