Suchen Menü

*Happy Birthday* Amelie & Clara von Twini2

Auch für euch beide Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute zum (schon) 4.Geburtstag.
LG MamaTwin
Bisherige Antworten

Re: *Happy Birthday* Amelie & Clara von Twini2

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Bei strömenden Regen hat mein Mann gebraten, unter einem Sonnenschirm, der natürlich die Wassermassen nicht abhalten konnte. Die Kinder waren trotz Regenklamotten bald klatschnass, gestört hat es sie nicht. Wollten sogar im Planschbecken (vom Regen schon halbvoll) baden gehen. Da habe ich aber gestreickt.
Heute spielen alle Vier immer wieder Geburtstag.
LG von der doppelten Zwillingsmama Susanne

Re: *Happy Birthday* Amelie & Clara von Twini2

Von uns auch----alles Liebe....
Lg frosch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen