Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Frage zu Lederpuschen

Ich habe Lederpuschen für drinnen, aber eher für die kühlere Jahreszeit. Jetzt im Sommer laufen sie barfuß. Der Vorteil von Lederpuschen ist, dass sie damit fast wie barfuß laufen, aber warme Füße haben.
Es gibt wohl auch solche Schuhe für draußen, damit habe ich aber keine Erfahrung.
LG,
Simone
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang