Suchen Menü

Bilder im Profil...

Hallo Mädels,
ich habe neue Bilder im Profil: von Helen, von meinen drei Süßen und vom endlich angemalten Gipsbauch.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 4w5t
Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil...

Huhu!
Ui, der Gipsabdruck ist ja klasse, habt ihr das selber angepinselt? Mit was für Farben?
Helen sieht schon voll groß aus, gut, war ja nicht grad klein bei Geburt, aber für die "Frühchen" von damals (ne?) ist so ein termingeborenes Baby echt riesig ;-)!
Das Foto mit deinen dreien ist ja zum knutschen, die sind ja sowas von süß!!
Vielleicht kann ich meinen MAnn ja doch noch zu nem dritten überreden ;-).....er will nicht, ich schon...
Wie schauts aus mit Eifersucht? Auf dem Foto siehts ja nach Eitel Sonnenschein aus ;-)
Ganz liebe Grüße
Berit mit Linus und Malin

Re: Bilder im Profil...

Hallo Berit,
jaja, die Zwillinge kamen bei 30+6, Helen bei 41+1. Sie ist echt groß und ich kann ihr die kleinen Sachen der Zwillinge gar nicht mehr anziehen. Bin auch gestern beim Bilder raussuchen echt erschrocken, als ich nochmal die ersten Bilder der Zwillinge gesehen habe.
Die hellgelbe Farbe ist Lack auf Wasserbasis, mit dem wir auch Helens Wiege gestrichen haben (mein altes Babybett). Das goldene ist Acrylfarbe.
Naja, Eifersucht. Direkt zu ihr sind sie sehr lieb. Aber ansonsten momentan sehr anstrengend und versuchen, ihre Grenzen zu testen. Stellt sich bei den anderen Müttern in Helens Geburtsforum genauso dar. Krach machen beim Stillen, sich streiten und Sachen wegnehmen sind an der Tagesordnung.
Aber ich muss einfach versuchen, ruhig zu bleiben, dann ist alles halb so schlimm, habe ich festgestellt. Schreien nutzt ja nix.
LG,
Simone

Re: Bilder im Profil...

Huhu!
41+1 ist schon gigantisch ;-))
Weißt, ich glaub auch ohne Geschwisterchen wären Deine 2 jetzt einfach in nem anstrengenden Austest und Trotz usw Alter ;-))
Sobald ich z.B. telefoniere sind meine Zwerge auch am Sch..machen, zeihen sich an den Haaren.....Zur Zeit hauen sie aus Trotz (wenn sie was nicht kriegen oder der Bruder die Schwester es nicht hergeben mag) den Kopf wogegen - DAS ist mal blöd, ignorieren hilft nicht, sagen sie sollen es nicht, hilft auch nicht....
Ja ich hab auch gemerkt, wenn ich mich aufreg, dann steigern sich die kinder auch noch mit rein, je ruhiger und gelassener man selber bleibt, desto schneller ists wieder gut :-)
Also Dir ganz viel Ruhe und Kraft für die kommende Zeit; und was ich mich ganz doll frage: wie machst Du das abends mit 3 Kids ins Bett bringen??
Ich frag mich, wie ich das mal ohne Einschlafstillen aber ohne Geschrei hinkriegen soll?!
glg Berit

Re: Bilder im Profil...

Naja, abends ist meistens mein Mann da und hilft ins Bett bringen.
Wenn ich alleine bin, lege ich alle drei auf den Wickeltisch (der ehemalige, selbstgebaute Schreibtisch, 2m breite Holzplatte) und mache dann einen nach dem anderen fertig. Wenn Helen dabei schreit, kriegt sie halt den Schnuller oder ich tröste sie zwischendurch. Dann das Bett-geh-Ritual (Vorlesen, Singen, Gute-Nacht-Sagen) und ich geh mit Helen raus. Meist ist dann auch Ruhe, bis auf hin und wieder eine Phase. Diese Phasen sind dann aber sehr nervraubend, aber wer kennt die nicht? Einschlafstillen habe ich nie gemacht.
LG,
Simone

Re: Bilder im Profil...

meine güte sind deine kinder schön!

Re: Bilder im Profil...

Danke, danke, nicht, dass ich hier noch abhebe *lach*.
LG,
Simone

Re: Bilder im Profil...

Liebe Simone,
mein Gott sind die alle drei niedlich. Wie nehmen denn die Zwillis die kleine Maus auf? Zei Kleinkinder und noch ein Säugling, das selle ich mir ziemlich heftig vor.
LG
Coli
mit Jule und Lena (14,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen