Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 09. Dezember 2018
Menu

Re: Allein Fliegen mit 2-jährigen-Zwillingen?

Hallo Anna
ab zwei jahren müssen die kinder voll bezahlen und bekommen entsprechend einen sitzplatz. also denke ich, dass es geht. vorher machen das die fluggesellschaften nicht, weil man ja eben nicht 2 auf dem schoß haben kann.
habe aber keine ahnung, ob das wirkich schon gut geht, mit 2jährigen....
meine tante ist in den 60ern öfter mit 2 säuglingen aus amerika gekommen. da halfen die stewardessen immer ganz viel und es war ohne probleme möglich. ich weiß nicht, ob es solchen service heute evtl noch gibt...
lg, Ulrike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang