Suchen Menü

Paula & Leon sind da!

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich war für heute ja meine Sectio-Termin angesetzt, aber unsere Mäuse haben sich anders entschieden.
Am 24.07. bei 35+0 haben bei mir die Wehen eingesetzt. Also ab in die Klinik, US, Mäuse immer noch in BEL und ab in den OP zum Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie. Alles ging rucki-zucki, um 13.05 Uhr wurde Paula (1990 g, 45 cm), um 13.07 Uhr Leon (2250 g, 47 cm) geboren. Ich bekomme die Kinder nur kurz gezeigt, dann ab zu den Kinderärzten. Ich hab mein Mann hinterhergejagt und wär im Aufwachraum am liebsten aus dem Bett gesprungen, aber Beine waren ja taub. Bis ich endlich bei den Mäusen war, sind fast 2 Stunden vergangen, dann hab ich sie gesehen. Die erste Nacht haben Sie noch auf der Intensivstation der Klinik verbracht, am nächsten Tag bin ich mit den Kindern in eine Mutter-Kind-Einheit der Kinderklinik gezogen. Mit den Mäusen ist alles okay, wir waren insgesamt 2 Wochen "unter Beobachtung" in der Kinderklinik und sind seit gestern zu Hause!!
LG Saskia
Bisherige Antworten

Re: Paula & Leon sind da!

Ach ja, Bilder im Profil :-)))

sooooooooooooo klein

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!
Mensch sehen die winzig aus!
Ich mein, unsere waren auch so mini, aber man vergißt es so schnell und wenn man die Mäuse dann in ihren Maxi Cosis sitzen sieht (mehr Cosi als Kind).....
Hach, wie schnell die Zeit rennt!
Alles Gute für Deine Minibabys (ich hätte schon wieder Angst, die auf den Arm zu nehmen- bei den eigenen damals konnte ich gar nicht verstehen, dass alle fanden, die wären zu klein *G*).
GGLG, lyn, deren Minis bald 3 werden und eher in die Kategorie Maxis fallen

Re: sooooooooooooo klein

Hallo,
auch von hier herzlichen Glückwunsch!
So ein MaxiCosi Bild habe ich auch noch irgendwo. Man findet die Kinder kaum wieder in den Riesensitzen.
Zum Glück wachsen sie ja recht schnell, so das man sich dann doch traut mal richtig zuzufassen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Silke,
alles Liebe und Gute zur Geburt deiner zwei Süßen! Die sind ja wirklich ganz goldig, besonders das erste Bild.....*schmelz*......
Und wunderschönes Namen habt ihr ausgesucht, sie passen ganz toll zueinander!
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! LG, Simone

Re: Paula & Leon sind da!

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden fitten Mäusen :-)!!
Alles Gute für die Anfangszeit!
Berit mit Linus und Malin
(geb. bei 35+3mit 1790g 42cm und 2410g 46cm
mittlerweile 15,5Mon und 77cm und 9 und 9,6kg schwer ;-) )

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Saskia!
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu den beiden süßen Kleinen! Schön, daß alles gut ging, auch wenn die beiden Euch in Sachen Terminplanung einen Strich durch die Rechnung machten!
Meine Großen sind auch am 24.07. geboren (allerdings schon vor vier Jahren ;-))
Alles Gute für die erste Zeit zuhause, lasst es ruhig angehen und genießt es (soweit ihr könnt :-))
Viele liebe Grüße,
Andrea mit Ronja (08.08.00), Julius und Jonathan (24.07.02) und Hannah und Amelie (09.01.06)

Re: Paula & Leon sind da!

hallo saskia,
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner zwerge.
wünsche euch eine schöne eingewöhnungsphase.
sehr schöne namen haste da ausgesucht ;-)
lg sandra + leni&paula *18.5.05

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Saskia,
herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack und alles gute für die anfangszeit ;o)).
Als ich die Fotos betrachtet hatte,wurde ich sofort an meine Mäuse in dem Alter erinnert.Sakia scheint hier auch die quirligere zu sein während Leon noch das Motto"Kommste heut' nicht,kommste morgen-ich schlaf erstmal" hat.War bei uns genauso*ggg*.
LG und viel Spaß mit den beiden
MamaTwin mit Räuber & Kröte 20.04.03

alles gute und einen guten Start !!!! vlg -->

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden ...

kleinen Winzlingen. Und ein herzliches Willkommen an Paula und Leon in dieser Welt.
Ihr musstet aber nicht lange im KH bleiben. Schön. Wir waren damal 2 1/2 Wochen drin, die Beiden kamen bei 36+6 und Johannes war mit 2040 g auch so ein kleines Häufchen Mensch.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und viele helfende Hände.
LG Nadine

Re: Paula & Leon sind da!

Liebe Saskia,
alles Liebe und einen guten Start zu Hause Dir und dem gemischten Doppel.
Lilebe Grüße
Coli
mit Jule und Lena (14,5 Monate)

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo saskia
gaaanz herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen mäuse! lebt euch gut ein und habt eine wunderbare zeit zusammen!
lg, ulrike mit Annina und Livia, geboren am 19.10.05 bei 34+6

Alles Gute.........

und viel Spass mit deinen Zwergen. Wenn sie so klein sind, dann ist alles noch so einfach :-)) Wenn sie erstmal Wiederworte geben..........
Lg
Ina mit Nils & Kaja *04.10.04

Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra

Re: Paula & Leon sind da!

Hach Seufzzz....
Mir kommen fast die Tränen. Bei mir ist es ganz ähnlich verlaufen, bei 34+5 am 23.04.06.
Und jetzt sind die Zwerge 16 Wochen alt und wachsen und gedeihen. Ich wünsch dir viel Kraft für die ersten Wochen, aber denk immer dran dass es nur eine Phase ist und es besser wird.
Alles alles gute von Lina, Vincent und Laurenz
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen