Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Kindergartenplatz

Hallo Anne,
habe DEinen Bietrag gerade erst gelesen, deswegen späte Antwort. DAs ist ja echt blöd. ist die Versorgung wirklich sooo schlecht?? Ich dachte, da sollte etwas getan werden. Also bei uns ist es so: ich habe, als die Kinder gerade geboren waren, einen Brief von einem KIndergarten 4km entfernt bekommen, wo die Betreuung von utner 3-jährigen angeboten wurde. Ich wollte sie aber dann noch nicht in einen Kindergarten schicken, ich finde, sie sind dafür noch zu klein. Jetzt bemühe ich mich auch nicht um einen ganztagsplatz, weil meine Eltern im NOtfall die Kinder abholen können und ich bin ja eigentlich nur selten um 12.00 Uhr zuhause. ABer es gibt eien Übermittagsbetreuung, aber ich glaube, da muß ich sie wohl fest anmelden. Ich weiß es schon gar nicht mehr so genau. Es ist erst ab nächsten jahr akut, weil ich dann meine Stundenzahl erhöhe...
Gruß
Bettina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang