Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Jetzt klettern sie aus dem Bett

... und zwar mit Schlafsack!
Hallo, Ihr Lieben!
Wie geht es denn jetzt weiter? Wenn wir ihnen zwei Stangen aus dem Gitterbett herausnehmen, dann kommen sie vielleicht nachts heraus. Aber da wir eine Etage drüber schlafen und dazwischen nur eine äußerst steile Raumspartreppe ist, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das so gut finde.
Tagsüber klettern sie manchmal diese Treppe rauf, aber dabei passen wir immer gut auf. Mir ist nicht wohl, wenn sie die Treppe nachts allein rauf klettern würden.
Und wie ist das, wenn sie in der Küche stattdessen das Geschirr-Regal ausräumen?
Ich habe im Moment keine richtige Idee, wie wir das Problem lösen können. Ihr vielleicht?
Alles Liebe Anne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang