Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Hab mal wieder so eine Phase...Danke!

Hallo ihr Lieben!
Schön zu lesen, das einige dasselbe Problem hatten. Wir haben die "kleine" heut Nacht im Schlafzimmer schlafen lassen und sind selbst auf unser 2. Matrazenlagen ins Wohnzimmer ausgewichen. Die " große" hat sich nicht einmal gemuckst. Die "kleine" habe ich nachts um 3:00 zu mir geholt und mein Mann ist ins Schlafzimmer weiterschlafen gegangen. Es war also ein "nächtliches Wandern", aber es ging. Somit hatte ich nur zwei Unterbrechungen meines Schlafes. Für mich schon das optimale Highlight! Wir wollen sie jetzt mal eine Woche nachts weiterhin trennen und dann mal wieder ein Versuch starten sie zusammen zulegen. Wenn es wieder nicht funktionieren sollte, wird ein Kind bei uns ins Schlafzimmer mit einquartiert, oder wir räumen gleich um!
Ob so oder so, Eheleben ist im Moment bei uns sowieso ein Fremdwort...
Habe den Kinder im übrigen zur Nacht einen Kinderschlaf-Kräutertee gegeben. Ich weiß nicht ob es okay war, oder das ausschlaggebende Mittel für die "recht gelungene" Nacht. Da es nur ein Kräutertee war, hatte ich auch keine Bedenken. Hat von euch schon einmal solch ein Tee angewandt?
Im übrigen, haben wir gar kein Babyphon, da ich mich nicht verrückt machen wollte!
Jedenfalls danke ich für die netten Worte und wünsche euch ruhige Nächte.
Liebe Grüße,Liane
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang