Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Hab mal wieder so eine Phase...

Halo Liane,
ich schick dir erstmal ne gaaaanz große Portion Kraft und Nerven rüber.
Bei uns ist es unterschiedlich. Sie schlafen zusammen in einem Zimmer ziemlich unproblematisch.Johannes wacht allerdings so ca. jede zweite Nacht auf, seitdem mein Mann im Ausland ist und will dann zu mir ins Bett. Zum Glück wacht Maximilian davon nicht auf und schläft friedlich bis früh weiter (es sei denn, er ist krank wie zurzeit). Ihn scheint es auch nicht zu stören, dass Johannes öfters bei mir schläft, er sieht es zwar früh und bemerkt dann nur "Haje Mama Bett".
Kannst du eventuell auch versuchen, einen bei dir im Schlafzimmer schlafen zu lassen?
Als meine so als waren wie deine (mittlerweile sind sie zwei Jahre) hat insbesondere Maximilian der Nachtschreck sehr im Griff gehabt - er ist regelmäßig schreiend aufgewacht, war aber nicht richtig wach. Hab ihn erst richtig aufwecken müssen, bevor er sich wieder beruhigte.
Ich wünsch dir viel Kraft - irgendwann wird es besser.
LG Nadine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang