Suchen Menü

Frage zu Lederpuschen

Hallo, weiter unten habt ihr geschrieben, das ihr euren Kindern am Anfang Lederpuschen angezogen habt.
Hattet ihr die drinnen und draussen an, oder sind die für Innen zu warm?
Welche Marke habt ihr geholt und wo?
Kennt ihr Prescholinas oder Pololo Schuhe?
Danke für eure Hilfe, aber ich muss demnächst für die Kinderkrippe Schuhe holen und beide laufen noch nicht richtig, dh sie tragen draußen noch keine Schuhe, somit habe ich keine Ahnung vom Schuhkauf
daniela
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Lederpuschen

Ich habe Lederpuschen für drinnen, aber eher für die kühlere Jahreszeit. Jetzt im Sommer laufen sie barfuß. Der Vorteil von Lederpuschen ist, dass sie damit fast wie barfuß laufen, aber warme Füße haben.
Es gibt wohl auch solche Schuhe für draußen, damit habe ich aber keine Erfahrung.
LG,
Simone

Re: Frage zu Lederpuschen

Hallo,
in meinem anderen Forum macht Sandrasonne die Lederpuschen selber. Guck mal in ihr Profil. Ich bin mit den Schuhen SEHR zurfrieden.
Lg Ina

Re: Frage zu Lederpuschen

Hallo Daniela!
Wenn es nicht regnet, lassen wir sie auch draußen damit rumlaufen - außer auf Asphalt. Da gehen sie zu schnell kaputt.
Wir haben sie in einem Bio-Kinderladen gekauft für 25 Euro pro Paar. Der Preis war ok, weil wir mindestens 2 Nummern zu groß kaufen konnten. Das spielt bei den Dingern nicht so eine große Rolle.
Im Sommer laufen sie meist barfuß, auch draußen.
Alles Liebe Anne

Re: Frage zu Lederpuschen

Schau mal im Netz bei felepu. Wir sind superzurieden und haben bald die 3. Generation Puschen!
Luisa

Re: Frage zu Lederpuschen

Hallo Daniela!
Meine hatten auch von Anfang alle Lederpuschen. Ich hab verschiedene ausprobiert. Von günstig bis superteuer und bin hier hängengeblieben xxx.lederpuschenstuebchen.xx Wir hatten sie auch draußen an, als sie noch nicht laufen konnten. aber bei uns kam dann der Herbst/Winter als sie liefen und da mussten es natürlich dann feste Schuhe sein. Jetzt lass ich schon auch mal in Lederpuschen draußen spielen. Aber meistens sind sie barfuß.
LG
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen