Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Allein Fliegen mit 2-jährigen-Zwillingen?

Hallo Anna, ich bin Flugbegleiterin bei Lufthansa und weiß daher wie es dort abläuft. Ab dem 2. Geburtstag müssen die Kinder einen eigenen Sitzplatz haben und somit reicht ein Erwachsener für zwei Kinder. Hilfe wirst du an Bord schon bekommen. Du kannst auch den Buggy gewöhnlich bis zur Flugzeugtür mitnehmen und kriegst ihn dann auch beim Aussteigen dort wieder. Aber vom Bodensee nach Köln (oder umgekehrt?) fliegt bestimmt nur die City Line oder sowas. Hmm... müsste aber alles so sein wie bei LH. Da gibt es ja eh keinen großen Essens- und Getränke Service, und länger als 45 Minuten dauert das auch nicht. ....
Fazit: Ich würde es wagen. Besser als die lange Autofahrt ist es allemal. Evtl halt teurer.
LG
Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang