Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: welche Tragetücher gut UND nicht so teuer?

Bei fest gewebten Tüchern wie schon genannt Hoppediz; ich hab mir jetzt fürs 2.Kind ein Jersey-Tragetuch gekauft und bin so begeistert, dass ich inzwischen mein festes Tuch verkauft hab... Finde, es liegen Welten dazwischen, obwohl ich früher dachte, besser als mit meinem alten Tuch könnt es gar nciht mehr werden ;-) Ein Jerseytuch wäre für deine Schwester ja dann vielleicht auch ne Überlegung wert. Ich hab ein MobyWrap, das kostete 40?.
LG
die Netzmaus
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang