Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: was ist da nur los?

naja, manche körper machen dann ganz schnell dicht, um die energie für das neue zu sammeln... evtl. ist es auch einfach die gr´ße anstrengung für deinen körper, wenn es überhaupt deiner erster ES wieder war, bis sich das hormonell einpegelt. meine FÄ meint zu mir immer, dass in der stillzeit ALLES möglich ist, weil der körper da hormonell schon etwas ballaballa ist (das hat sie so nicht gesagt *lol*)
wo man tests kriegt, weißt du ja *kicher* - aber testen würde ich erst, wenn die mens eindeutig überfällig und ich eh schon weiß, dass ich ss bin :o)
LG gonschi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang