Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

was ist da nur los?

bislange hatte ich ja viel zu viel milch.
seit dem letzten eisprung ist es aber eher sehr wenig, seit 1 wochen nimmt die milch stetig ab.
dazu kommt dann noch, dass unser sohn schnupfen hat und die nase zu ist, er also nicht so richtig saugen kann.
aber ob das das einzige problem ist, weiss ich nicht, denn auch wenn die nase offen ist, weigert er sich am busen zu trinken. (nur morgens gut und abends ohne zu schreien und sofort wegzukrabbeln, aber so richtig motiviert saugt er da auch nicht).
mumi aus dem becher weigert er sich aber auch, wenn er am busen vorher nicht trinken wollte.
dafür isst er aber sehr viel mehr als sonst. ziemlich viel eigentlich.
(deswegen gehe ich davon aus, dass er nicht wirklich sehr krank ist, weil sonst würde er nicht so viel essen).
was könnte da los sein?
backenzähne? weil er wie verrückt auf brezen rumkaut. die 8 vorderne hat er schon.
er ist jetzt etwas über 1 jahr.
oder stillt er sich so langsam selbst ab?
oder schmeckt ihm die milch nicht mehr?
vorhin nach dem stillen abgends hab ich ihm noch bisschen ausgestrichene milch im becher angeboten (wegen dem schnupfen), das mochte er nicht, wasser dagegen im becher dann schon.
lg Julia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 06:34 Uhr  |  Antworten: 1
    HI Julia, das ist sicher ein Zahn - warte es ab, bald ist er wieder...  Mehr...
  • 03.08.2006, 07:08 Uhr  |  Antworten: 1
    Backenzähne, ja. Hast Du es mal mit Chammomilla probiert? Und hast Du mal...  Mehr...
  • 03.08.2006, 08:13 Uhr  |  Antworten: 1
    das stillverhalten kann einfach so mal schwankend sein,wg. zähnen oder so....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang