Suchen Menü

so war die Hochzeit:

Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit mal nach Tipps für meine Hochzeit gefragt. Wir haben Marta jetzt einfach mitlaufen lassen. Um halb elf hab ich mal versucht, sie in den Schlaf zu stillen, als sie aber nach zehn Minuten sagte, sie will ihr Trinken noch austrinken, hab ich sie noch mal aufstehen lassen. Um viertel nach zwölf hab ich sie dann mit Geschrei "Mama, ich will mich nicht hinlegen, ich will tanzen gehen" ins Nebenzimmer verfrachtet, wo sie nach Stillen innerhalb von fünf Minuten eingeschlafen ist und auf dem Sofa gepennt hat, bis wir um halb drei heimgegangen sind. Es hat super geklappt und da mein Kleid Schulterfrei war, konnte ich sie relativ einfach zwischendurch stillen. Während der Kirche kam sie einmal zu uns nach vorne, sagte "Mama, Milch trinken" und brachte sich schon in Stillpose, bis der Papa die Notfallgummibärchen aus der Tasche zog :)
Also danke nochmal für die Tipps!
LG, Daniela mit Stillkind Marta (zwei Jahre und drei Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen