Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: ot: kaputter Rücken, schweres Baby, Tragehilfe

Hallo Iris,
Ich werd den Ergo am Dienstag testen können. Die Frau, mit der ich verabredet bin, verkauft diverses "Babyzubehör" der etwas alternativeren Sorte (d.h. viel Wolle, Baumwolle, Seide etc., Tragetücher usw.) auf dem Wochenmarkt und übers Internet. Sie hat heute auf dem Markt einen Blick auf Svenja geworfen und meinte, das könnte schon passen, da sie recht lang ist (ich schätze >70cm). Nur probieren konnten wir heute noch nicht, da Svenja sich auf dem Weg zum Markt von oben bis unten vollgeschissen hatte und nur notdürftig bekleidet war *g*.
Das mit der Rutsche am Wickeltisch laß ich lieber, sonst krieg ich Wiebke da gar nicht mehr runter. Rutschen ist nämlich ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ;-).
Schöne Grüße, Meike
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang