Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: ot: kaputter Rücken, schweres Baby, Tragehilfe

Hallo Iris,
Nee, wickeln auf dem Boden etc. krieg ich leider gar nicht hin, das runter beugen ist noch schlimmer als das hochheben :-(. Im Stehen wickeln kann ich mir auch schlecht vorstellen, Wiebke ist nun mal immer noch etwas pummelig und wenn sie das große Geschäft erst mal in der Windel verschleppt hat ist es derart in alle Ecken reingedrückt daß ich sie im Stehen gar nicht sauber bekomme *seufz*.
Den EBC muß ich mal ausprobieren. Hier auf dem Wochenmarkt steht alle 2 Wochen ein Stand mit Babywaren (da hab ich auch mein TT her), da kann ich ihn sicher mal testen. Beim Marsupi würde ich nach allem, was ich davon gelesen hab, befürchten, daß Svenja nicht mehr wirklich reinpaßt, sie ist schon arg groß und schwer. Hast/hattest Du Tobias im Marsupi? Der gehört(e?) doch auch nicht grade zur kleinen, zierlichen Sorte, oder?
Danke und Gruß, Meike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang