Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: ot: kaputter Rücken, schweres Baby, Tragehilfe

Hallo Carolin,
Ich liebäugele auch mit dem Ergo, nur bin ich mir sehr unsicher, ob sie da überhaupt schon gut drin sitzen kann. Schließlich ist sie ja auch recht hypoton und vom selber sitzen etc. noch weit entfernt. Wie groß war Mado denn, als Du angefangen hast, sie im Ergo zu tragen?
Genaueres weiß ich Dienstag, dann kann ich den Ergo nämlich testen. Bei uns auf dem Wochenmarkt steht alle 2 Wochen ein Stand mit Kinderklamotten etc., wo ich auch mein Tragetuch, die Baumwoll-Stilleinlagen, Lederpuschen und einiges mehr her habe. Mit der Dame hab ich mich heute früh verabredet, daß ich Dienstag vorbei komme und dann in Ruhe den Ergo testen kann. Bis dahin weiß ich auch bzgl. meines Rückens schon genaueres, denn ich hab Montag den ersten Termin zur Krankengymnastik.
Schöne Grüße nach Paris, Meike
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang