Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Zufall oder Absicht?

Hi Mattina,
das mit der Reklame ist mir immer egal - ich rauche ja auch nicht, nur weil der Marlboro Mann so cool ist.
Ich glaube auch , dass es eher so funktioniert: Frau will nicht mehr Stillen, erinnert sich an die Marke der Fertigmilch/Werbung und probiert die mal aus.
Aber nicht so: Frau stillt, sieht Werbung und denkt sich "Ah, das Zeugs gibts ja aus der Tüte!*kopfklatsch*"
Liebe Grüße Gala
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 08:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Oder so: 'ab 4. Monat brauche ich dann ja nicht mehr stillen, dann gibts ja...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang