Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Zufall oder Absicht?

Guten Morgen zusammen,
ich habe mir bei der Rückbildung eine Zeitschrift mitgenommen "Kind & Gesundheit" oder so. Beim Durchblättern kam ich natürlich auf die obligatorische Stillseite und direkt darunter ist Reklame für Fertigmilch, natürlich erst ab dem 4. Monat, aber schön bunt und es füllt fast die halbe Doppelseite. Auf den beiden Doppelseiten davor ist kein Bisschen Reklame. Das kann doch wohl kein Zufall sein, oder?
Ich sehe ja ein, dass die meisten Medien ohne Werbung nicht mehr überleben können aber so?
LG Mattina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang