Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Wie würdet ihr euch verhalten?

Hi Carolin!
Ich habe hier seit neuestem eine feste Regel eingeführt: Gestillt wird nur noch im Bett. Das bedeutet dann also zum Mittagsschlaf, abends beim Einschlafen, nachts und morgens.
Tagsüber war ich sehr genervt in letzter Zeit, Jule hat ständig gestillt und das auch ewig lange und sie wollte auch überall. Oder wenn es ein bisschen Streit mit Nico gab, wollte sie gleich stillen - das fand ich echt nervig und auch nicht sinnvoll so.
Es hat ein wenig gedauert, bis sie sich an die neue Regel gewöhnt hatte, aber es funktioniert so viel besser und mir macht es wieder Spaß :-).
LG Janet
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang