Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Wie geht es weiter? Arbeiten und Stillen

Hallo Luna,
wenn ich zum Studium musste, habe ich mir den Wecker so gestellt, dass ich noch ausreichend Zeit zum Stillen hatte. Meist hat Konstantin danach weitergeschlafen und ich konnte mich in Ruhe fertig machen.
Aber wenn ich nach Hause kam, habe ich immer angeboten, eigentlich hat er sich auch meist freudig darauf gestürzt, war gut für mich, um erstmal zu Hause anzukommen und für ihn, die Mama wieder zu genießen.
Vielleicht bietest du einfach öfter mal wieder an, damit der Milchfluss bleibt und er die Trennung gut verarbeiten kann.
Alles Gute
Birgit
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang