Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Und Deine wollen wirklich noch?!

Was das Nachfrage angeht - irgendwann in der Zeit haben bei meinem Großen auch die dämlichen "und, schläft er schon durch"-Fragen aufgehört. Zum Glück, ich weiß bis heute nicht, ob die Kinder durchschlafen - ich kann nämlich nicht abschätzen, ob die Zappel-Schnullersuch-Dursthab-Anfälle als Schlaf- oder Wachzustand zu werten sind. Jedenfalls reagiere ich, bevor hier irgendein Kinderauge aufgeht - vermutlich schlafen alle durch ausser mir ;-)
Ach ja, und nun, beim zweiten Kind, fragt so ziemlich niemand mehr nach; nur Leute, die ich jetzt erst kennen lerne und die bekommen gleich die Kombiantwort: "Tobias? Ja, klar stille ich den noch. Simon hat sich ja leider abgestillt, als ich mit Tobias schwanger war, ich bin mal gespannt, wie lange es diesmal geht." Damit ist dann alles ausreichend geklärt, denke ich.
LG Iris
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang