Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Stillkindermund..

Gestern Abend beim stillen.
"Was willst Du im Urlaub machen ?"
Stillkind Nelli 2 3/4: "Rutschen."
"Und was noch ?"
"Bust dinken!"
**************
Gerade eben liegen wir auf dem Bett, re Brust entblößt da Anna gerade getrunken hatte.
Nelli:"Mach Bust einpacken Mama!"
"Warum ?"
"Geht keine Fliege dran, Mama!"
Auf diese Momente habe ich mich schon immer gefreut und ich freue mich jetzt schon wenn Anna mal solche Dinger erzählt !
LG Dagmar die jetzt vor Fliegen geschützt ist !
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 20:21 Uhr  |  Antworten: 0
    du isst ja sicher auch nicht gern was, wo Fliegen drauf waren. ;-) Bettina  Mehr...
  • 04.08.2006, 19:12 Uhr  |  Antworten: 2
    Bei uns reicht es gerade mal zum nächtlichen aufwachen, kurzem meckern und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang