Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Stillfrust (Vorsicht: lang)

Huhu!
Ja nur einer ist zumindest wegen Rückenschmerzen praktischer, Du kannst abwechseln; ich lieg halt in der Mitte ziemlich regungslos einer links der andre rechts und manchmal kann man sie nach 20min abdocken aber manchmal endet das in sonem GEplärr, dass ich die Zähne zusammen beiß und solang wart bis sie tief schlafen, das kann zum Einschlafstillen auch schon mal ne Stunde dauern....und nach 2,5h sind sie wieder am Meckern ;-))
Ich tröste mich damit, wenn ich abstillen würde (zumindest nachts) und sie schliefen dann trotzdem nicht durch, hab ich nachts 2 quengelnde Kids gleichzeitig und soo schnell wie durch die Brust kriegste sie halt nicht durch Wasser
(Schnuller ist bei uns auch bäh, zumindest wenn ich anwesend bin) beruhigt; also hab ich trotz alle 2-3h stillen ruhigere Nächte.......
Ist doch alles nur ne Phase.......wenn sie mit 6 bei den Freunden übernachten.........dann ists rum die nächtliche Stillerei - SPÄTESTENS!! :-)
GLG Berit
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang