Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Stillfrust (Vorsicht: lang)

Hallo,
ich habe auch schon versucht, das Tim zu erklären und er hat verständnisvoll genickt. Aber nachts, wenn er völlig im Halbschlaf nach mir sucht, interessiert ihn das überhaupt nicht. Da weint er schnell, wenn ich ihn vom Stillen ablenken will, also lasse ich es lieber. Wenn er zu sehr nuckelt, sage ich ihm jetzt auch, dass das weh tut. Da läßt er sofort los und nimmt die andere ;o)
Naja, ich werde wohl durchhalten - es kommen bestimmt auch wieder schönere Zeiten und Nächte...
LG Ina (die letzte Nacht wieder aller 2 h gestillt hat)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang