Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen bei LZS

Hallo,
als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich das schon wenige Tage nach dem ES gemerkt, weil die Brust gespannt und geprickelt hat. Jetzt frage ich mich, ob das jetzt anders wäre, da ich ja meinen Kurzen noch ca. 2 x täglich stille. Merke ich das dann eher nicht oder anders, wenn ich schwanger sein sollte? Wie war das bei Euch ?
LG, Columbina
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen bei LZS

Hm, bei mir war ziemlich schnell (innerhalb der ersten 2 Wochen) die Brust ungeheuer (schmerz)empfindlich und dann auch die Milch weg. Da hatte sich der Schwangerschaftstest fast erübrigt... Wir stillten zu dem Zeitpunkt auch noch deutlich mehr als 2xtäglich, war also deutlich zu merken...LG, Regentrude, (Sohn1 (3), Sohn2 (6W.)

Re: Schwangerschaftsanzeichen bei LZS

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, ich hätte Soor, bei der dritten war es eher wie Blasenentzündung ;-) Und zusätzlich gereizter bzw. müder als sonst.
Viele Grüße,
Christine

Re: Schwangerschaftsanzeichen bei LZS

Hi Columbina,
bei mir hats in den Leisten geziept und ich war furchtbar schlecht gelaunt ;-))
LG Carolin.

Re: Schwangerschaftsanzeichen bei LZS

Hallo Columbina,
ich habe es gemerkt, weil ich total empfindliche Brustwarzen hatte, und es tat ganz schön weh, wenn mein Sohn andockte.
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen