Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: ahhhhhhh, ja... ABER

tja, ist eine meiner leichtesten übugen :-))
keine ahnung, ob kinder das mögen, wir haben sowas aufgrund der stillerei ja noch nie gebraucht :-).
ich würds aber im notfall in apfelsaftschorle verstecken.
man kann da ja auch traubenzucker und jodsalz reintun. ich weis nur, dass tobias auch jegliche medizin rausspuckt, wenn er sie nicht will.
glg tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang