Suchen Menü

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos

hallo Claudia,
ich dachte, dass es sie nicht gibt, weil bei meiner Grossen nie eindeutig ein Schub war. Ich hab diese Schübe so in die Ecke "Erdstrahlen", schlechte Vibrations getan. Bei meinem Sohn bin ich seltsamerweise allgemein "merkiger" als noch bei meiner Tochter.
danke Bettina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren