Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos

Ich weiß gar nicht mehr - aber Simon war sicher über ein Jahr alt, als ich meine Mens wieder bekommen habe. Bei mir war der Zyklus auch immer sehr lang und sehr unregelmäßig; den ES konnte ich zuverlässig über die Zervixschleimstruktur bestimmen. Beide Male hat der erste Versuch funktioniert - es scheinen bei dieser Methode allerdings nur Jungs rauszukommen, das solltest Du Dir überlegen ;-)
LG Iris
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang