Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Menu

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos

Ich weiß gar nicht mehr - aber Simon war sicher über ein Jahr alt, als ich meine Mens wieder bekommen habe. Bei mir war der Zyklus auch immer sehr lang und sehr unregelmäßig; den ES konnte ich zuverlässig über die Zervixschleimstruktur bestimmen. Beide Male hat der erste Versuch funktioniert - es scheinen bei dieser Methode allerdings nur Jungs rauszukommen, das solltest Du Dir überlegen ;-)
LG Iris
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang