Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos

hatte ganz normal nach der geburt die mens wieder, also wochenfluss war auch wie mens, dann 35 tage nix, dann wieder mens. wenn ich nix von wochenfluss o.ä. gewusste hätte, hätte ich einfach gedacht nach geburt peri und danach ganz regelmäßig wieder.
trotz 7 monate vollstillens.
eisprung habe ich aber wohl erst wieder seit er nachts länger schläft und bis jetzt nur ca. 8 tage nach eisprung, also gelbkörperschwäche (sohn ist jetzt etwas über 1 jahr). trinkt noch so 5 mal am tag.
lh tests klappen, daher weiss ich das dass der eisprung zu spät ist.
lg Julia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang