Suchen Menü

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos

Kennst du dich mit diesen ominösen wachstumsschüben denn aus? Ich dachte, die gibts gar nicht. *schäm*
Jetzt ist aus unserem ausgeglichenen durchschlafenden Baby ein Dauerstiller geworden. Seit zwei Tagen stillt er Tag und Nacht jede Stunde mal oder brüllt wie am Spiess. Es müsste der 19. Wochenschub sein. Wie lange dauert der? Bin jetzt schon ganz fest müüüüüüüüüüde.
Battina mit superanhänglichem Baby Björn
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren