Suchen Menü

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos *g*

Hallo Susanne,
also das mit den LH-Stäbchen und Stillen funktioniert bei mir nicht.
Hannah ist jetzt fast 22 Monate alt und stillt noch sehr häufig- vor allem Nachts.
Seit etwa 4 Monaten versuch ich meinen ES zu ermitteln mit LH-bzw. Persona.
LEider hat das noch nicht geklappt den ES zu ermitteln, obwohl ich einen sehr regelmäßigen Zyclus habe und manchmal auch den Verdacht auf Mittelschmerz.
ein LH-Anstieg hat es nie angezeigt.
Wahrscheinlich liegt es am Stillen.
MEine Mens hab ich übrigens erst nach 7 Monaten (dann noch mal nach 13 Monaten nach Hannahs GEburt bekommen- seit dem regelmäßig.
LG und viel Glück
Barbara
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren