Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos *g*

hi susanne,
was man so beim stöbern nicht alles findet :-)
da sprichts du mein momentan größtes "problem" an. tobias ist weit entfert vom abstillen (das am freitag war wohl doch nur zufall) und ich würde schon gerne an nummer zwei gehen. schon allein wenn wir überlegen müssen, ob noch mal IVF oder nicht.
bin total zerissen.
glg tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang