Suchen Menü

Kindermund

Rebecca letztens beim Stillen: ' Ich fühle sogar die Knochen in der Nana'
Mama:'Du, da sind gar keine Knochen drin, das sind die Milchgänge, die Du da fühlst'
(mein Mann mußte trotzdem gleich mal kontrollieren, ob da auch nichts zu fühlen ist, was da nicht hingehört)
am nächsten Tag Rebecca:' Ich hab auch schon eine Nana, und Milchwege, nur noch keine Milch'
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Kindermund

Lustig, meine Tochter fragt zur Zeit auch überall, ob da Knochen drin sind. ;-)
Bettina

Re: Kindermund

Wenn meine Kinder sich Bananen-Aufkleber ankleben, und ich reinbeißen will, weil sie ja Bananen sind, sagen sie , man könnte sie nicht essen, sie wären Bananen mt Blut drin und Knochen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen