Suchen Menü

Hallo zusammen...

...nach mehrmonatiger Forumsabstinenz hab ich endlich mal wieder Zeit, hier bei qm zu "stöbern" - und ich freue mich sehr, diese Forum quasi unverändert vorzufinden. Es tut einfach gut, wenn man feststellt, dass man nicht die einzige "Verrückte" ist, deren Kinder mit 28 Monaten noch nachts aufwachen und stillen wollen oder mit fast 5 Jahren eifersüchtig auf den kleinen Bruder sind, weil der noch so oft nuckeln darf...
Toll, dass es euch gibt :-)
LG, Meritxell (mit ausschließlich "normalen" Freundinnen, Verwandten und Bekannten, die ihre Kinder spätestens mit 1 Jahr abgestillt haben, niemals "so ein Theater mit dem Schlafen" durchgehen lassen würden und deren Meinung zum LZS ich gar nicht wissen möchte)
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen...

Hi Meritxell,
freut mich von Dir zu lesen:-)
Man kann seine Kinder halt noch so abstrus ranziehen - irgendeinem Club gehört man immer an ;-)
Gruss Gala

Re: Hallo zusammen...

Hi Gala,
hab mich sehr gefreut, die ganzen "altbekannten" Namen wiederzufinden, staune wieder mal über deine rasend schnelle Antwort (Standleitung zm LZS-Forum???;-) und fühle mich also "Wilkommen im Club"
Herzlicher Gruß zurück und Gute Nacht, Merit

Re: Hallo zusammen...

Hallo Meritxell,
mensch, ich will dir schon Ewigkeiten schreiben und für das Rücksenden der Pumpe mit den vielen netten "Beilagen" danken - können wir alles gut gebrachen :-)!
Der Prospekt vom Wellness-Hotel sieht echt gut aus! Toll, dass du dort schöne und entspannte Tage hattest!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Hallo zusammen...

Hallo Andrea,
ich hätte ja auch schon mal anfragen können, ob alles heile wieder angekommen ist... aber so ist da mit der lieben Zeit.
Nochmals vielen Dank für die Pumpe und vor allem Dein Vertrauen!
liebe Grüße zurück, Andrea :-)

Re: Hallo zusammen...

Hallo Meritxell,
mit 28 Monaten hat Tom nachts aber nicht mehr gestillt. *fg*
LG Uta :-)

Re: Hallo zusammen...

Hallo Uta,
liegt vielleicht daran, dass meiner tagsüber zu kurz kommt :-) Für das erste Kind hat man da mehr Zeit.
LG, Merit
P.S. Stillt er denn jetzt überhaupt noch? Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden, was die Foren hier angeht...

Re: Hallo zusammen...

Hallo Meritxell,
tagsüber war ich böse Rabenmutter doch ab 5. Monat wieder voll arbeiten. *hüstel*
(wegen dem tagsüber mehr Zeit für das erste Kind ;-)
"Stillt er denn jetzt überhaupt noch? "
Jetzt gerade nicht. *fg*
Heute früh wollte er, aber ich nicht, weil es schon zu spät war. LAG hat seit 1 Woche wieder Arbeit *freu* und ich muss jetzt um halb 5 aufstehen und Tom früh in den Kiga fahren *stöhn*
So ganz stillfreie Tage kann ich aber an einer Hand abzählen.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen