Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Die Amis kommen ohne unsittliches Stillen aus

Hallo Darla,
das war mir auch aufgefallen, dass von 2 Getreidearten abwechselnd geschrieben wurde. Keine Ahnung, ob das ein Druckfehler ist, oder ob es sich eventuell sogar um beide Arten handelt.
Mir kam bei dem Artikel die Frage auf, wenn das Stillen nun ersetzt ist, wann man endlich die Schwangerschaft ersetzt. ;-)
LG Uta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang