Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Mundsoor

Hallo zusammen!
Meine Tochter (20 Monate) hat seit gestern Mundsoor. :-(. Ist zwar nicht so schlimm, weil nur an der Innenseite der Lippen, aber der Arzt meinte heute, dass es sehr ungewöhnlich ist, weil es vor allem Säuglinge bekommen aufgrund des noch schwachen Immunssystems. Da wir noch oft stillen, kann ich mich natürlich anstecken. Ich soll das Gel, was meine Tochter für den Mund bekommen hat (heißt Micotar Mundgel) immer bevor sie stillt auf meine BW schmieren. Nun habe ich das heute ausprobiert, aber das einzige was ich damit wohl erreichen kann, ist dass sich meine Maus abstillt. Sie hat angedockt, total geschockt geguckt, losgelassen und "bääääh" gesagt. Sie wollte erst wieder stillen, als ich das Gel abgewaschen habe. Nun meine Frage, hatte von Euch schon mal dieses Gel? Muss man das wirklich VOR dem Stillen benutzen, oder ist es egal. Wie lange dauert so ein Mundsoor?
Ich wäre Euch für ein paar Tipps bzw. sehr dankbar!!
Liebe Grüße
Uhura
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.08.2006, 20:08 Uhr  |  Antworten: 0
    ich hatte ein anderes mittel: InfectoSoor, was roch wie ein vergessener...  Mehr...
  • 09.08.2006, 20:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ich denke, du musst es nur vorher nehmen, wenn deine Tochter...  Mehr...
  • 09.08.2006, 20:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Wahrscheinlich ist sie auch nicht begeisterter wenn Du es ihr in den Mund...  Mehr...
  • 10.08.2006, 10:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, erstmal kurz zu mir - hin- und wieder lese ich hier mit, vor einer...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang