Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: ahhhhhhh, ja... ABER

tja, ist eine meiner leichtesten übugen :-))
keine ahnung, ob kinder das mögen, wir haben sowas aufgrund der stillerei ja noch nie gebraucht :-).
ich würds aber im notfall in apfelsaftschorle verstecken.
man kann da ja auch traubenzucker und jodsalz reintun. ich weis nur, dass tobias auch jegliche medizin rausspuckt, wenn er sie nicht will.
glg tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang