Suchen Menü

Die Amis kommen ohne unsittliches Stillen aus lol

LME Aktuell - Lebensmittel und Ernährung (07.08.2006)
GVO-Reis gegen Durchfall bei Kindern entwickelt
-----------------------------------------------------------
(lid) - US-Wissenschaftler haben einen genveränderten (GVO) Mais
entwickelt, der die Genesung von an Durchfall erkrankten Kindern stark
beschleunigt. Die Forscher haben menschliche Gene in Reis
eingepflanzt, wie US-Farm News schreibt. Dieser gentechnisch
veränderte Mais fördert im Körper die Bildung der beiden
Muttermilch-Proteinen Laktoferrin und Lysozym. Peruanische
Wissenschaftler haben die Wirkung der Proteine an Säuglingen getestet.
Sie kommen zum Schluss, dass die Proteine bei Säuglingen zu einer
schnelleren Genesung von Durchfall führen. Die Muttermilch-Proteine
können im Reis implantiert viel günstiger hergestellt werden als im
Labor, sind die Wissenschaftler überzeugt.
Die Wissenschaftler sind mit dem neuen Produkt in Kritik geraten.
Einerseits monieren Ethiker, die Veränderung von Lebensmitteln mit
menschlichen Genen zur Produktion von Medikamenten sei nicht zulässig.
Andererseits finden es US-Wissenschaftler beängstigend, dass die
peruanischen Mediziner die Wirkung der Proteine an Kindern getestet
haben, ohne dass sie zuvor im Herkunftsland USA getestet worden seien.
Jährlich sterben zwei Millionen Kinder unter fünf Jahren an den Folgen
von Durchfall.
Bisherige Antworten

Re: Die Amis kommen ohne unsittliches Stillen aus lol

Hi,
das ist ja G*R*U*S*E*L*I*G!
Anstatt den Muttis beizubrinmgen, wie simpel auspacken von Brust 1+2 ist, wird rummanipuliert - naja, wenigstens ist der GVO-Mais sittlich einwandfrei + asexuell.
LG; Mélanie *schauder*
Wie teuer dieser Krams dann aber in der 3. Welt verhökert würde (von nestle + Co...), darüber schreibt jetzt keiner, logisch.

Re: Die Amis kommen ohne unsittliches Stillen aus

Hallo Uta!
Ähm, Mais oder Reis? das kapier ich nicht ganz im Text.
Wenn die Herren und Damen Gentechniker schon unbedingt was für die Menschheit tun wollen, warum gewöhnen sie dann nicht einfach dem Reis mal das Pupsen ab? Das wär doch mal ne prima Idee.
Aaaber blöderweise kann man sich daran höchstwahrscheinlich keine goldene Nase verdienen, sondern lediglich einen Beitrag zur Vermeidung des Klimakolapses leisten. DAS zählt natürlich nicht. ;-)
LG,
Darla

Re: Die Amis kommen ohne unsittliches Stillen aus

Hallo Darla,
das war mir auch aufgefallen, dass von 2 Getreidearten abwechselnd geschrieben wurde. Keine Ahnung, ob das ein Druckfehler ist, oder ob es sich eventuell sogar um beide Arten handelt.
Mir kam bei dem Artikel die Frage auf, wenn das Stillen nun ersetzt ist, wann man endlich die Schwangerschaft ersetzt. ;-)
LG Uta

ahhhhhhh, ja... ABER

was machen die mit kindern, die den reis nicht essen wollen???
tobias wird bei magen darm immer noch zum vollstiller.
auch ich habe nie was festes gegessen.
glg tina

Re: ahhhhhhh, ja... ABER

Die essen dann den Mais. ;-)
LG Uta

Re: ahhhhhhh, ja... ABER

wissen die das auch??? :-)
glg tina

Re: ahhhhhhh, ja... ABER

Wieso mußt Du immer so unbequeme Fragen stellen? ;-)
Gibt es eigentlich Kinder, die diese Elektrolytlösung mögen?
Viele Grüße,
Christine

Re: ahhhhhhh, ja... ABER

tja, ist eine meiner leichtesten übugen :-))
keine ahnung, ob kinder das mögen, wir haben sowas aufgrund der stillerei ja noch nie gebraucht :-).
ich würds aber im notfall in apfelsaftschorle verstecken.
man kann da ja auch traubenzucker und jodsalz reintun. ich weis nur, dass tobias auch jegliche medizin rausspuckt, wenn er sie nicht will.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen