Suchen Menü

@Ermelia, Bigbird, Sonne, Uta und alle LZSlerinnen

Hallo zusammen,
ich muss euch jetzt echt mal meinen Dank aussprechen: Bei euch im Forum bekommt man immer richtig gute und schnelle Anworten, Ratschläge, Hilfe etc.! Besser als jedes Experten-Forum :-)))!!
Oder seid ihr sogar von Qualimedic???
Auf jeden Fall tausend Dank, ihr seid echt spitze!
Liebe Grüße
Cynthia und Leo (der auch immer von euren Antworten profitiert)
Bisherige Antworten

Gerne doch, immer wieder! *erröt*

Hi,
das ist schön zu lesen, wenn auch mal ein Feedback kommt :o)
Weisst Du, hätte ich vor 4.5j hier (als das LZS-Foruzm gerade entstand) auch mal gelesen oder geschrieben, wäre meine erste Stillzeit erfolgreicher geworden.
DAS denke ich mir immer, wenn andere Mamas fragen und daher helfe ich gerne & wo ich eben kann ;o)
Und auch nach 2j Stillen lerne ich hier immernoch dazu, es ist eine tolle Sippschaft von LZS hier!
LG; Mélanie

Re: @Ermelia, Bigbird, Sonne, Uta und alle LZSleri

Naja, wir sind ja Experten, sozusagen ;-) Zumindest haben wir Erfahrung.
Viele Grüße,
Christine

Bitte, sehr gerne! :o) Und Danke auch.

Re: @Ermelia, Bigbird, Sonne, Uta und alle LZSleri

Hallo Cynthia,
ob die Antworten gut und schnell sind, kommt auf den Fragesteller an. ;-)
LG Uta :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen