Suchen Menü

Alleine einschlafen / KINDERbuch- Tipp??

ihr lieben,
gibt es ein (vorlese)buch für kinder oder auch eine kinderhörspielkassette, das oder die sich genau damit befaßt?
vg
katja
Bisherige Antworten

Re: Alleine einschlafen / KINDERbuch- Tipp??

Wir haben eins: Der kleine Bär kann nicht einschlafen heißt das, soweit ich mich erinnere. Ich suche morgen mal, die Hälfte der Kinderbücher ist über die ganze Wohnung verstreut.
Viele Grüße,
Christine

Re: Alleine einschlafen / KINDERbuch- Tipp??

Hallo Christine,
meinst Du das:
Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?
von Martin Waddell
LG Ute, bei der Bücher auch überall verstreut liegen (aber nicht nur Kinderbücher *g*)

Re: Alleine einschlafen / KINDERbuch- Tipp??

Meine Bücher liegen auch überall verstreut, aber eher nicht da, wo alle drauftreten.
Ich meine 'Der kleine Bär kann nicht einschlafen' von Jutta Langreuter und Vera Sobat. Kurz die Geschichte: der kleine Bär kommt immer wieder aus dem Bett, bis er bei den Eltern schlafen darf. Am nächten Abend überlegt er aber, daß jetzt alle seine stofftiere alleine einschlafen müssen, und zieht doch wieder in sein Bett.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen