Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

nee

also micha, was muss ich denn da lesen?! soo werden wir uns kaum sehen! *lach* nee, im ernst, ich kann es gut verstehen, dass du den gratisurlaub mitnimmst, trotzdem ist es schade, dass du abkürzen musst.
freu mich auf dich und hoffe, wir finden noch zeit, mal zu klönen. du weißt ja, ich bin an dem we sehr eingebunden... ;-)
lg claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 11:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Claudia! Du sprichst wie immer in Rätseln. Muß ich Dich dann schon...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang