Suchen Menü

Icsi und 1. Kind herumtragen?

Hallo Ihr, ich hatte vor 6 Tagen ET bei unserer 1. Icsi nach der Geburt unseres Goldschatzes. Bis gestern war mein Mann zuhause, ab heute bin ich aber allein mit unserem Süßen, und er will halt weiterhin viel getragen werden. Wie habt Ihr das denn gemacht falls jemand noch einen Icsi -Versuch schon mit Kleinkind hinter sich hat? habt ihr den Kleinen denn dann weniger häufig getragen? Einerseits denke ich mir, falls es geklappt hat müßte jetzt ja schon eine Einnistung erfolgt sein, andererseits...
LG, Allisa
Bisherige Antworten

Re: Icsi und 1. Kind herumtragen?

Hallo!
Ich hab meinen damals fast 1jährigen und 12 kg schweren
Sohn auch rumgetragen und hab Zwillinge bekommen! Mein
Mann hatte nach ET keinen Urlaub!
Wenn es klappt, klappt's!
Viel Glück
Sandra mit SOeren, ELisa und Hendrik

Re: Icsi und 1. Kind herumtragen?

Hm, ja, wenns sein soll klappts wohl, wenn nicht, dann nicht... ich hoffe!!! LG, Allisa

ganz ehrlich....

Hallo!
....julian war bei unserer 2. icsi 15 mo alt und ich konnte mich noch nichtmal am tag der pu schonen, da ich danach alleine zu hause war. also war rumschleppen dauernd angesagt, ich glaube nicht, daß das was ausmacht. so schwer sind die kleinen dann ja nun auch nicht. selbst in der 41. ssw mit rießenbauch hatte ich julian dann noch auf dem arm, du wirst sehen, das geht schon.
viel glück wünscht janine mit julian *14.04.04 und emilia *26.04.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen