Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

dann kann es ja nur gutgehen

Hallo Elke und Heike,
bei so einer Einstellung, muss es einfach klappen. Bei uns war es ähnlich. Wir haben auch eine super liebe Tochter und wir gingen ohne Druck an die IVF. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Tja, und was soll ich sagen... nun bin ich in der 11.SSW mit Zwillingen. Ihr seht es ist alles möglich. Für uns war das erst auch eine riesen Überraschung, mit der wir gar nicht rechneten. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!!
GLG Netti mit Elena (fast 1 Jahr) und 2 Krümel (10+4)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang