Suchen Menü

Treulose Tomate sucht Anschluss!!!!

Hallöchen ihr alle,
Endlich melde ich mal wieder aus der Versenkung und möchte mich herzlich für eure lieben Glückwünsche anlässlich Lars Geburt bedanken, auch wenn es jetzt schon fast verjährt ist!!!*räusper*
ich wünsche allen Neuschwangeren und Geburtstagskindern alles Gute und alle anderen drücke ich mal nur so!!!
Uns geht es gut, aber die Zeit reicht vorne und hinten nicht! Ist Lars ruhig, will Manuel unter Garantie etwas von mir und umgekehrt.....
ich freue mich schon aufs FT, wenn ich dann von samstag auf Sonntag in meinem Hotelzimmer liege, ganz alleine und vorher einen schönen Abend mit euch verbracht habe!!!*schmacht*
Wir fahren Samstagnacht nach Dänemark und darauf freue ich mich auch schon ganz doll!!! Vor allem, weil es danach gleich mit Arbeit weiter geht, weil unsere uralt Küche rausfliegt und wie eine "neue" gebrauchte einbauen!!! Keine Schubladen, die einem entgegen kommen beim Rausziehen mehr und keine Türen, die aus der Verankerung fallen!!!*jubelhüpf*
Manuel ist jetzt seit ein paar Wochen sauber, braucht also nur noch nachts die Windel, was ich oberklasse finde!!! Schnuppertag im Kindergarten haben wir auch hinter uns, Betonung liegt auf "WIR"!!!!:-) Ich musste nämlich mit dableiben, weil Manuel fürchterlich geweint hat!!! Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, dass ich anfangs ein bisschen mit dableibe, sozusagen staffel bis ich halt mal ganz weg bin und er den Vormittag da bleibt!!! Bin ja mal gespannt und harre der Dinge, die da kommen!!!!
Das war es auf die Schnelle von mir und ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf bei euch!!!!*schäm*
Sasch
Bisherige Antworten

Wer bist Du denn????

Hallo Sasch! Mensch...dich gibt es noch*staun*. naja, aber du ahst sicherlich gelesene, dass es hier kaum was neues gibt..ein paar babys und ein neuss sind da , aber das war es auch schon.
Ich gucke hier auch kaum noch rein, es ist nicht mehr so meinen Welt und ich habe auch nicht mehr soviel zeit.
Robin wechselt jetzt nach den sommerferien in den heilpäd KIGA und hat gerade 5 ! wochen urlaub und findet es ganz klasse.Er wartet allerdings noch auf das große Auto (Taxi) für den Kiga..ich muß ihn alle 2 Tage um wochen vertrösten .
wir fahren am Sonntag 2 Wochen an die Nordsee und Katze macht Urlaub in der Katzenpension.
Neue küche ist kalsse, ich leibeb mein küche immer noch, obwohl sie schon drei jahre ist.
Dafür erfreue ich mich gerade am neuen Auot, was wir donnerstag aus hannover direkt vom Werk abgeholt ahben...kein Vergeleich mit nem 12 Jahre alten diesel.
LG Glasi *schon wieder auf´m Sprung ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen