Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

War beim 2. US nach pos. SST!

Hallo zusammen!
Ich komme gerade vom US.
Es waren zwei Fruchthöhlen zu erkennen. Eine Fruchthöhle mit Embryo zeigte Herzaktivität; bei der anderen Fruchthöhle konnte der Doc keine Herzaktivität feststellen, aber sie lag so ungünstig zum Ultraschallkopf, so dass der Doc länger geschallt hat, da er sich nicht ganz sicher war. Seine abschließenden Worte waren dann, dass es danach aussieht, dass in der zweiten Fruchthöhle keine HA zu erkennen ist.
Ich bin heute 7+5 eingestuft worden. Aber eigetnlich müsste es 7+6 sein, meine ich (13.6. PU).
Am Mittwoch bin ich -leider- bei der Vertretung meiner FÄ, da sie im Urlaub ist.
Aber nächste Woche DOnnerstag bin ich nochmals in der KiWu-Praxis, um die zweite Fruchthöhle nochmal zu kontrollieren.
Es wurde mir heute wieder Blut abgenommen und ich bekomme noch einen Rückruf, ob die Werte ok sind.
Ist das normal Ende der 8. Woche?
LG Anusch mit Noah, der -ich kann es noch nicht glauben- tatsächlich ein Geschwisterchen bekommt.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang