Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Schwangerschaftstest nach ICSI morgens???

Hi Mädels!!
Ich habe mal wieder eine Frage. Könnt Ihr mir sagen, ob man zum Blut nehmen für den Schwangerschaftstest 2 Wochen nach dem Transfer (bei einer ICSI) nüchtern sein muss, oder ob der zu jeder Tageszeit durchgeführt werden kann.
Vielen Dank
Liebe Grüße Stefanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang