Suchen Menü

dann kann es ja nur gutgehen

Hallo Elke und Heike,
bei so einer Einstellung, muss es einfach klappen. Bei uns war es ähnlich. Wir haben auch eine super liebe Tochter und wir gingen ohne Druck an die IVF. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Tja, und was soll ich sagen... nun bin ich in der 11.SSW mit Zwillingen. Ihr seht es ist alles möglich. Für uns war das erst auch eine riesen Überraschung, mit der wir gar nicht rechneten. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!!
GLG Netti mit Elena (fast 1 Jahr) und 2 Krümel (10+4)
Bisherige Antworten

Re: dann kann es ja nur gutgehen

Das ist aber lieb, Netti.
Wir hattenledier ein ganz miese befruchtungsrate und nur 2 Embryonen haben sich entwickelt. Diese bekomme ich nun doch am Do wieder....
Also Daumendrücken.
Für Dich auch, damit Du eine beschwerdefreie gesunde Schwangerschaft erlebst!!!!
Alles Liebe
Elke

Re: dann kann es ja nur gutgehen

Immerhin, 2...
Wir hatten letztes Mal auch nur 3, also nichts mit einfrieren... dafuer ein wunderschoenes Kindchen!
Viel Glueck fuer Donnerstag!
LG Heike

Danke fuer die guten Wuensche... Daumen sind immer

gut! Mal sehen wie es wird.
Und alles gute mit den Zwillis! Mein Mann haette glaube ich gerne auch Zwillis, aber ich bin mir da nicht so sicher. Naja, mal sehen was passiert!
Glg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen